Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.metalcamp-marburg.de - Marburger Wackener!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Metalcamp
HeLLioN Offline




Beiträge: 1

03.12.2006 22:42
[MR] - W:O:A - Metalcamp 2007 Antworten
Hallo allerseits...

Wir haben uns gedacht, aufgrund unserer Liebe zur Musik und der guten Erfahrungen die wir mit dem Wacken Open Air gemacht haben (oder auch nicht gemacht haben),eine kleine Community zu Gründen mit der wir dann gemeinsam aufs W:O:A 2007 fahren. Die Idee ist die: 50 Metalheads zusammentrommeln die alle aus Marburg und Umgebung kommen. Das würde dann bedeuten das wir einen eigenen Campground mit "eigenen" Klos kriegen. Weiterhin würde ich mich freuen wenn wir es hinbekommen einen Bus zu mieten und gemeinsam nach Wacken zu fahren. Das würde dann für alle weniger Fahrtkosten, weniger Streß, und natürlich mehr Spaß bedeuten. Ich würde euch deshalb bitten (bei interesse) euch hier anzumelden, euch kurz vorzustellen und (das wichtigste) eine E-Mail mit Name Adresse ICQ Nummer und wenn bereits vorhanden WACKEN TICKETNUMMER zu senden.

Ich hoffe das unser Traum von einem geilen Wacken "Familien"-Ausflug 2007 wahr wird, und wir 50 nette Menschen zusammen kriegen.

Bis Dann HeLLioN

Marzäll ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 11:47
#2 RE: [MR] - W:O:A - Metalcamp 2007 Antworten

ich bin dabei wie du schon weisst. meine ticketnummer is X-MAS 3366 name usw weisste ja eh hoffe ich ;)+
melde meinen engel liza grad mit an :P nur ihre ticketnummer weisch grad nit. aber auch von ihr hast du hoff ich alle daten die du brauchst.

meet and greet
marzäll

Homer Offline



Beiträge: 1

06.12.2006 17:09
#3 RE: [MR] - W:O:A - Metalcamp 2007 Antworten

jo werd mich auch ma anmelden bald geleich irgendwann halt. karte hol ich nächstes jahr aber erst

Mäago Offline



Beiträge: 1

08.12.2006 18:56
#4 RE: [MR] - W:O:A - Metalcamp 2007 Antworten

joar, bin ich auch mal dabei^^
wers net gleich weiß, isch bin der Mirko und meine Ticket-Nr. is die X-MAS 3374!!!
danke und tschüss

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz